top of page

Team MXtreme 2024


Miche Wegmann, Werner Rabl, Günter Höpfler, Helle Berger, Lukas Hotz, Jonas Englberger, Mike Hartl, Mike Gangl, Tom Berger, Flo Bauer, Markus Rieder, Ivo Ranetsberger, Philipp Ernst, Christoph Englberger, Mo Aigner, Daniel Schwinghammer, Done Mayer

Die Vorbereitungen für die Saison 2024 laufen auf vollen Touren. Zur Abstimmung und Besprechung hat sich ein Großteil der Teamfahrer zur mittlerweile obligatorischen "Januarbesprechung" im MXtreme-Shop getroffen, um Details für die neue Saison abzuklären.

Für 2024 war es Mike Gangl ganz besonders wichtig, die beiden Marken BETA und FANTIC, auf welchen ausnahmslos alle Teamfahrer starten, mit einem neuen Dekor unter ein gemeinsames MXtreme-Branding zu bringen. Das neue Teamdekor wird nun also an den klassischen MXtreme-Farben schwarz, weiß und grau und dem mittlerweile bekannten weiß-blauen RACING-Design zu erkennen sein, welches die bayerische Herkunft des Teams verdeutlichen soll.

Für 2024 werden einige Teamfahrer an den Enduro- und Cross Country-Läufen des badenwürttembergischen ADAC-Enduro-Cup, des thüringischen ECHT-Cups und auch am österreichischen Enduro Cup (ÖEC) teilnehmen. Neu in 2024 wird auch ein Start des Teams in der Südbayernserie und des Oberösterreichcups sein. Weiter steht auch noch ein neues Projekt im Rallysport an. Mehr dazu gibt`s dann in Kürze.


Zur Trainingsvorbereitung geht es wie jedes Jahr an Ostern bereits zu Attila Cross nach Ungarn.


See you on the Track!

257 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page