top of page
  • Mike98

First rollout

Der Fahrwerksspezialist Tom "Bärle" Berger (421Mxsuspensions) setzt in 2023 ab sofort auf die aktuelle FANTIC XX250 by MXtreme.


"Ich freue mich sehr, dass wir Tom nach 13 Jahren wieder bei seinen sportlichen Aktivitäten unterstützen können und haben mit ihm fahrwerksseitig einen professionellen Input für alle anderen Teamfahrer gewonnen. Tom "Bärle" Berger startete in der Saison 2010 bei der Austrian Cross Country Serie für das Team und konnte in der Klasse Sport B den Meistertitel auf der damals noch italienischen MXtreme-Husqvarna CR125 holen", so Teamchef Mike Gangl.








Zufall oder Fügung für die Saison 2023?

Bärle`s Fahrerhemd aus 2010 hat die Dauerstartnummer 23!










185 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page