top of page
  • Mike98

MXtreme goes MX22

So lautete die Überschrift eines Beitrages in den News des vergangenen Jahres. Mit dem oberbayerischen Youngster Marco Osendorfer starten wir nun gemeinsam in die Saison 2022. Er wird auf einer FANTIC XX250 Rennen in der Südbayernserie und auch in ausgewählten Events des Oberöstereich-Cups an den Start gehen.


Marco sichtlich happy mit seinem neuen Bike


Marco ist sich sicher, dass er sich auf der brandneuen FANTIC sofort wohl fühlen wird, schließlich ist er ja seit Jahren auf YAMAHA 125 und 250 unterwegs. Vor allem auf die Performance eben dieses brandneuen 22er 250er 2-Takt-Aggregats ist er sehr neugierig. Die ersten Trainingseinheiten wird er in der MX-Halle Bayern absolvieren. Wir sind gespannt auf seine Eindrücke.


"Haben fertig"





190 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page